csizee: Zusammen mit Dave (ehemals Creep Crew) gründete ich das Breakdance-Duo «Cool Force». Wir hatten zwei oder drei Auftritte. Mangels Interesse gaben wir das Projekt bald wieder auf.
d.d.fresh: Ich musste meine Tagger-Karriere an den Nagel hängen, nachdem die Polizei in mir den Hauptverdächtigen sah, die ganze Stadt vom Frühling bis Herbst 1985 mit seinem Namen eingedeckt zu haben. Stattdessen konzentrierte ich mich weiter aufs Platten- und HipHop-Bücher kaufen. Im Sommer besuchte ich mit Bost (davor Body Step) von den Wild Writers mit Interrail Kopenhagen, Mailand und Paris. In der französischen Hauptstadt trauten wir unseren Augen nicht.
Eine Crew namens «Crime Time Kings» mit ihren Mitgliedern Bando, Mode2 und einigen mehr hatte an der Seine entlang etliche fantastische Bilder gemalt. Style und Farbe brachten uns zum Staunen. Daneben gab es noch Bilder von Shoe und Cat22, die wir als Holländer identifizierten. Auch ihre Werke liessen uns mit offenen Mündern stehen. Wir hatten kein Geld zum Übernachten und schliefen daher im Zug. Aus diesem Grund besuchten wir alle Städte lediglich ein paar Stunden lang. Eine Gelegenheit, die Urheber der Bilder zu treffen, ergab sich nicht.